Dr. Svenja Falkenstein

Geboren und aufgewachsen im Rhein-Erft-Kreis, besuchte sie die Europaschule in Kerpen und begann nach dem Abitur das Studium der Zahnmedizin in Köln und später am Uniklinikum Aachen.
In ihren Semesterferien war sie in der Region Apurimac in Peru ehrenamtlich zahnärztlich tätig. Nach dem Staatsexamen promovierte sie zum Thema Antibiotiakaeinsatz im Rahmen der Parodontitisbehandlung.
Tätigkeitsschwerpunkte
Text

Adresse

Zahnarztpraxis
Dr. Heiner Roeb

Oberstrasse 69
52349 Düren

KONTAKT

Tel.: 02421-951616
Fax: 02421-951617


E-Mail: rezeption@roeb.de

ÖFFNUNGZEITEN

Montag
8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag
8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Mittwoch und Freitag
8:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Note 1 plus
Ich bin vor vielen Jahren als Phobiepatient in die Praxis gekommen. Ich bin kein … Mehr
Von Patienten bewertet mit
Note
1,1

© Zahnarztpraxis | Dr. Heiner Roeb